Hallo!
Ich habe schon so ziemlich alles gegen meine schwitzigen Füße ausprobiert......hat jemand Erfahrung mit Botox in den Füßen?????Von der Krankenkasse wird ja anscheinend nur Botox unter den Achseln bezahlt???


BITTE UM ANTWORTEN
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
mhhh das kann dohc nicht sein,irgendwer muss das doch mal ausprobiert haben :(
Es kann dohc nicht sein dass es noch niemand mit botox probiert hat? :(
ich würds auch gerne ausprobieren, weil ich eine Operation zu risikoreich finde an den Füßen.
dem schließ ich mich an, gib es denn niemanden der botox für die füße probiert hat. zahlt das die kasse in österreich?
ich habe allerdings auch gelesen dass Botox angeblich gar nicht an den Händen und Füßen zugelassen ist als Behandlungsmethode...
Hallo!!!
das interesiert mich auch!!! und es wundert mich, dass es keiner hier noch ausprobiert hat!!!:dry:
Ich habe vor kurzem bei einem hautarzt nachgefragt (die bitten in der praxis botoxbehandlungen gegen schweiß) Der arzt hat gesagt, das es möglich ist und um 500€ kostet, ob die KK die kosten übernimmt, wusste er nicht. Er meinte auch, dass es kein KS gibt. allerdings hatte ich den eindruck, dass er solche behandlungen nicht sehr oft macht, somit vllt nicht viel erfahrung damit (KS) hat...
Ich habe Botox bereits an Händen und Füssen ausprobiert..

In einer ersten Behandlung waren die Hände dran... Trotz einer nicht wie erwünschten Hoffnung entschloss ich mich, die Füsse auch noch machen zu lassen... Die Hoffnung daran, dass Botox mir ein halbes Jahr ohne schwitzen leben lässt, brachte mich dazu.. Denn die ganze Angelegenheit ist wirklich äussert schmerzhaft.. Mann trägt zwar ne Betäubungscreme auf, doch die wirkt kaum...
Jedenfalls gehöre ich wohl zu den 5 bis 10 Prozent der Bevölkerung, bei denen das Botox nicht anschlägt :-(

Sämtliche Bambus Unterwäsche für Damen und Herren, solle auch gegen Schweiss helfen.
Mit den richtigen Socken kann man sogar den Fussschweiss bekämpfen.
Schon mal das versucht?

Anm. des Admin: Kommerzieller Link mit Verwarnung entfernt

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.