Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo. Die wichtigste Info hast Du aber vergessen und zwar wo Du genau schwitzt.
Interessant wäre auch, welche Antitranspirante Du verwendet hast und wie Du dabei genau vorgegangen bist.

Ohne solche Detailinfos kann man leider nicht viel weiterhelfen :( ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Anni, hast Du noch Interesse an einem Austausch? Du kannst mir gern eine PN schreiben. LG, Minnni
Hallo liebe Cari. Wie gehts Dir mit der HH? Hättest Du Lust, dass wir uns mal treffen? LG, Mini

Hallo.

Ich würde gern eine Selbsthilfegruppe / Whatsapp-Gruppe für Menschen mit Hyperhidrose im Raum Dresden gründen für den gemeinsamen Austausch…

Meldet Euch gern bei Interesse…

Liebe Grüße

Hallo.

Ist hier noch jemand aktiv?

 

Liebe Grüße

Mandy

Sicher aber die Bereitschaft sich einer einzelne, lokale Selbsthilfegruppen anzuschließen, sind in Zeiten des Internet halt eher beschränkt.
Die Anonymität des Web ist in diesem Fall sowohl Fluch als auch Segen.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.