Hallo.

Hat jemand Interesse an einem Treffen in Dresden? Ich habe seit ich denken kann HH an Händen und Füssen, und behandle seit einigen Jahren erfolgreich mit Iontophorese. Ich schwitze aber noch in verschiedenen Situationen im Gesicht, vor allem wenn es jetzt so warm ist. Ich würde mich total freuen über einen Austausch / Freundschaft / oder einfach auch mal über die HH gemeinsam lachen :-) .... Bin Mama von zwei kleinen Kindern, verheiratet...

Liebe Grüße!
Seid mutig, ich würde mich freuen von Euch zu hören...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Treffen ist bei mir leider nicht möglich aber … hast Du schon mal über eine Iontophorese-Therapie im Gesicht nachgedacht?
Siehe zum Beispiel http://iontophorese-geraet.de/iontophorese-gegen-schwitzen-im-gesicht/

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo.

Ich würde gern eine Selbsthilfegruppe / Whatsapp-Gruppe für Menschen mit Hyperhidrose im Raum Dresden gründen für den gemeinsamen Austausch…

Meldet Euch gern bei Interesse…

Liebe Grüße

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.