Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)

Hallo erstmal, also ich habe letzte Woche angefangen das Ahc 20 am po zu benutzen. Am 2.Tag auch schon mit großem Erfolg es trat kein schwitzen mehr, bei 26 Grad, beim Fahrrad fahren auf. Ich habe es also insgesamt 4 Tage hintereinander dann benutzt und dann versucht mit der Halte Therapie anzufangen. Doch bemerkte ich schon am 2.Tag das ich schon wieder angefangen habe zu schwitzen und auch das sich die Haut von meiner Gesäß Falte abpellt was kann man da tun ? Wie bekomme ich eine längere Wirkung ? ( Es ist auch bei mir so dass das Antitranspirant gefühlt nicht richtig einzieht, oder ich weis es nicht genau. Ich habe das Gefühl es bleibt auf der Haut. Aber wenn ich es dann am nächsten Tag eben mit Wasser abspüle, schwitze ich ja eben den ganzen Tag null am Po). Habe das Gefühl das Schwitzen am Gesäß ist eine absolute Seltenheit :/

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Ernsthaft? Wie kann man denn so drauf sein und einen Beitrag ohne Satzpunkte raushauen?
Kleine Hausaufgabe: Bitte den Beitrag kopieren und mit den wichtigsten Satzzeichen garnieren.

Dann bin ich auch gern bereit darauf zu antworten wink


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.