Ab sofort werden im Forum technisch notwendige Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte postet bis zur Freigabe nichts oder kopiert Eure Beiträge in eine lokale Textdatei als Backup.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Die Wartungsarbeiten und Update des CMS-Systems sind erledigt.
Wenn Ihr Probleme haben solltet, löscht bitte als 1. die Cookies und den Seiten-Cache.

Fehler oder Probleme postet ihr bitte hier, in diesem Beitrag.
Mir ist bspw. gerade aufgefallen, dass das nachträgliche Bearbeiten / Editieren eines Beitrags noch Probleme macht.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Aktuell ist vieles noch etwas instabil. Bitte kopiert deshalb Eure Beiträge vor dem Absenden immer in die Zwischenablage (Anleitung dazu weiter unten).
Dies ist übrigens etwas, was man im Internet immer vor dem Absenden von Texten tun sollte. 

  • Windows: Strg + A, Strg + C
  • Mac: cmd + A, cmd + C
  • Smartphones: längeres Drücken auf einen Textbestandteil > alles > kopieren

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Klickt man im Menü > Selbsthilfeforum wird anstelle der Forenübersicht nun eine Übersicht der aktuellsten Themen angezeigt.

Manuell findet Ihr diese Funktion im Kopfbereich des Forums unter Entdecken > Neueste Themen
D
ie Forenübersicht erreicht ihr links daneben über den Punkt Forum


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Suchfunktion + Erweiterte Suche funktioniert endlich wieder smiley-smile
Ansonsten bin ich gerade dabei, zusammen mit den Entwicklern des Forums einige Fehler zu lokalisieren und auszumerzen.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.