Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Hallo Mr Pommeroy,

 

ich hab nichts weiter beachtet . Muss aber sagen das ich noch nie Kaffee getrunken habe und Alkohol für gewöhnlich nur alle paar Wochen mal trinke, dann aber richtig. smiley-laughing Ausserdem ernähre ich mich aufgrund von sportlichen Ambitionen schon relativ gesund. Meine einzigen wirklichen Laster sind meine E-zigarette und das tägliche trinken eines kleinen zuckerfreien Energiedrinks. Diese Laster habe ich beibehalten. Eine Sache muss ich aber sagen, durch die Einnahme der ganzen Kapseln hab ich noch viel mehr Wasser getrunken.

 

Ich nehme mittlerweile nur noch Montags bis Freitags 3 Kapseln Flohsamenschalen vorm Frühstück und eine Probiotika ( die lasse ich jedoch sogar gelegentlich weg). Bis Dato habe ich keine Verschlechterung.

 

Halt mich auf dem laufenden wie es bei dir läuft.

 

und einen entspannten Start in die Woche

 

Hallo Zuper,

 

danke für deine Antwort, dann weiß ich bescheid und werde mal für 14 Tage auf Kaffee verzichten, da es ja wohl bei einer Darmsanierung eventuell kontraproduktiv sein kann.

Das werden harte 14 Tage :D Die Bürde nehme ich gerne auf mich, wenn die Möglichkeit besteht eine Besserung oder vielleicht sogar eine "Heilung" zu erlangen. 

 

Ich bin gespannt, wie es bei mir läuft und werde weiter berichten. 

 

Auch für Dich einen angenehmen Start in Woche, bis dann.

Ich habe mittlerweile abgebrochen, da ich wenig Unterschiede feststellen konnte. Gerade in Stress-Situationen bzw. wenn es psychosomatisch bedingt schwitziger wird, hat es überhaupt keinen Unterschied gemacht. Aber auch in Ruhesituationen oft nicht. Insgesamt also vielleicht etwas besser, aber das könnte auch semi-dauerhaftes dehydriert sein gewesen sein, was eigentlich auch eher nachteilig ist.

 

Meinem Magen bzw. Stuhlgang hat diese Übermenge an Flohsamenschalen auch alles andere als gut getan. Ich nehme jetzt wieder meine 0,5-1g Fluxlon in Wasser morgens und damit geht es mir dahingehend deutlich besser. Was die HH betrifft habe ich in 10 Tagen meinen ETS/ELS Termin.

Bedankt von: Sascha Ballweg

Ich werde es auch Mal ausprobieren und berichten, hab ja nichts zu verlieren. Habe Hyperhidrose am ganzen Körper und möchte weniger chemische Tabletten nehmen, weil die doch auch sehr starke Nebenwirkungen bei mir haben. 

Moin Moin, gibt es hierzu eig neuigkeiten ? 

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.